MY Mira – San Lorenzo 82

Nach der Überführung von Pisa über St. Tropez nach Mallorca und der Übernahme durch die Gebrüder Abt bin ich nunmehr Kapitän der Mira einer San Lorenzo 82 Baujahr 2009. Die ersten Törns führten wir in den Gewässern um Mallorca. Schönste Ankerplätze mit karibischem Flair und Parties am Strand für Eigner und Gäste prägten diese Ausfahrten.

Im Anschluß daran ging es mit Gästen der Familie nach Ibiza. Wobei tagsüber die bekannten Ankerbuchten von Formentera und Salinas auf Ibiza angefahren wurden. nach einer jeweils kurzen Verweilzeit liefen wir nachts den Hafen von Ibza wieder an. Bei Sternenklarem Himmel ging es dann nach vier Tagen zurück in den Basishafen Port Mallorca.

Nach einigen kleineren Reparaturen werden wir wahrscheinlich einen potenziellen, zukünftigen Formel 1 Fahrer aus der Eignerfamilie an Bord begrüßen dürfen und mit Ihm einige Tage in den Gewässern um die Insel touren.